#wirzwei

Eine besondere Mischung: Die Liebe zu den Bergen und zu unserer Heimat. Verbunden in einer tiefen Freundschaft. 

Unsere Neugier treibt uns an. Immer weiter zu neuen Gipfeln. Nicht nur auf die höchsten Punkte der Berge, sondern auch auf die Höhepunkte des Lebens.

Dass #wirzwei echte Organisationstalente sind und auch Vielseitigkeit zu unseren Stärken zählen, ist dabei echt von Vorteil. Zusammen sind #wirzwei eh unschlagbar. Neben unseren Abenteuern in der Natur und bevorzugt den Bergen, gönnen wir Wassernixen uns auch gerne mal einen Sprung direkt ins kalte Nass – wir sind für Bergseen und sonstige erfrischende Ideen immer zu haben!

Symbol unserer Freundschaft und nun auch unserer Verbundenheit in „DIE WANDEREI“ ist der Zirbenzapfen. Ein beeindruckender Baum diese Zirbelkiefer, deren Zapfen die Hauptzutat unseres gemeinsamen Lieblingsgetränks ist: Zirbenlikör. Und auch hier geht es uns um Genuss, Nachhaltigkeit und Achtsamkeit: #Natürlichgesund, denn Zirbenlikör wirkt entspannend und ist 100% Bio!

Um unsere Leidenschaft für die Natur mit anderen teilen zu können, sind wir ausgebildete Wanderführerinnen. Maria ist darüber hinaus eine zertifizierter Natur- und Erlebniscoach. 

Ob mit oder ohne Zirbe, sind wir eine echt berauschende Mischung: Mit uns kannst du etwas Besonderes erleben!

Wandern im Harz mit DIE WANDEREI. Komm mit auf wilde Wege und buche dein nächstes Abenteuer im Harz!

#Maria

Erst wenn alle anderen glücklich sind, ist sie es auch. Die Bergliebhaberin Maria strebte nach immer größeren Gipfeln, von den Alpen bis in den Himalaya. Ihr erster 8.000er soll im Harz erreicht werden: 8.000 zufriedene Mitwanderer, denen sie all die Schönheiten des Mittelgebirges zeigen möchte. Dabei darf Naschen in der Natur und bewusstes Natur erleben nicht fehlen, getreu dem Motto: tu Gutes für Körper & Seele.

#Überuns

#Julia

Mit Julia wird es nie langweilig und gute Laune ist garantiert. Sie kennt nicht nur den Harz wie ihre Westentasche, sondern auch alle Biersorten dieser Welt. Ihre Offenheit brachte sie schon in viele ferne Länder, doch die starke Verwurzelung mit der Heimat, ihren Traditionen und Besonderheiten lässt das Herz dieses Harzkindes immer wieder lachen.

#unsereverbündeten